Wellness, Coaching und Beratung in Bad wildbad

1970 durfte ich das Licht der Welt erblicken. Seit 1988 bin ich beruf(ung)stätig.

Dabei habe ich viel erlebt, gelernt und bin bereit diese Erfahrungen zu teilen.

 

Profitiere von meiner weit mehr als zehnjährigen Erfahrung in einem der schönsten Wellnesstempel im Schwarzwald. Man munkelt, es sei sogar das schönste Bad Europas....

Für alle Wellness-Fans, TherapeutINNen, Yoga Teacher: Meine Empfehlung für Aromaanwendungen, Aromamassagen, Raumbeduftung

 

Zudem sammelte ich viel Berufserfahrung in weiteren Branchen, wie zum Beispiel in 16 Jahren Telekommunikation (Vertrieb, Strategie, Marketing, Innovationen).

 

Auch unterstützte ich beim Aufbau von Familienbetrieben und habe in internationalen Unternehmen mitgewirkt. 

 

Zuletzt war ich mit der Vermarktung von elektrifizierten Oldtimern  beschäftigt. 

 

Lass uns gemeinsam unsere STÄRKEN stärken. Zusammen erschaffen wir eine New Work Basis für wachsenden Erfolg im Team.

 

#befree #beyou #behappy

 

 

Mehr dazu im persönlichen Gespräch. KONTAKT

 

#wanderwunder

#waldwasserwellness  

 

...hear, read or see you soon!

 

 

 

"Natur und HighTech wirkungsvoll verbunden. Natürliche Entfaltung und Performance. Lust auf Neues?"

Herzlich Willkommen    

Partnerfirma

Be free - Be you - Be happy

Seitenaufrufe seit dem 04.01.2022 

 

Dafür vielen Dank!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(C) Uschi Sabine Harrer. Von dieser Seite verlinke ich auf meine Firmen-Partnerseiten. Vielen Dank für den Besuch.